Lena

H A L L O und schön, dass ihr da seid!

Ich bin Lena. Seit fünf Jahren habe ich das große Glück, die Liebe zwischen zwei Menschen einzufangen, Brautpaare am schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten und Familien in ihrer gewohnten Umgebung oder in der Natur zu fotografieren. Emotional und echt. Einfach ihr.

Ich liebe das Fotografieren und die Macht, Augenblicke für immer festzuhalten. Es gibt nichts Wertvolleres als Erinnerungen. Ich erwische mich selbst immer wieder dabei, wie ich mich durch die vielen Fotos auf meinem Handy klicke. Egal ob spontane Schnappschüsse, Selfies mit Freunden, Urlaubserinnerungen oder Familienaufnahmen – ein Bild und sofort ist alles wieder da: der Moment, die Stimmung, das Gefühl, die Liebe. Als wäre es gestern gewesen. Und das schafft nur die Fotografie.


Ich glaube an die Liebe und dass Liebe die Antwort auf alles ist. Das prägt meine Arbeit. Jeden Tag aufs Neue. Ich liebe es, mich von der Schönheit des Lebens mitreisen zu lassen. Jeder Tag beginnt bei mir mit einer kleinen Runde Yoga. Ich bin ein totaler Familienmensch. Für die liebsten Menschen in meinem Leben würde ich alles tun. Zuhause fühle ich mich am wohlsten. Die meiste Zeit verbringe ich damit, unsere eigenen vier Wände noch schöner zu machen. Ich liebe schlichtes Design und schöne Einrichtung – bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Und wenn ich doch mal raus muss, findet ihr mich in den Bergen oder am Meer.

Mein Herz schlägt für Hochzeiten und Shootings im besonderen Stil: ein bisschen boho, ein bisschen chic, detailverliebt und einzigartig. Wenn ihr euch in meinen Worten wiederfindet, lasst mir unbedingt eine Nachricht da. Ich würde euch wahnsinnig gerne kennenlernen, eure ganz persönliche Geschichte erzählen und Erinnerungen erschaffen, die euch keiner mehr nehmen kann.

Mehr persönliche Einblicke in mein Leben gibt es auf Instagram. Schaut mal vorbei!