Leistungen

Deine Investition
ab 250€

Der Preis beinhaltet:
– unverbindliches Vorgespräch
– persönliche Beratung im Hinblick auf Location und bei Bedarf Outfit
– Anfahrt im Umkreis um 20km von 91207 Lauf an der Pegnitz (je weiterer km 35ct)
– das Shooting selber

sowie einen Produktgutschein über 100€ (bspw. einzulösen für 5 digitale Bilddateien)

Regenbogen-Shooting

Es gibt nichts schlimmeres, als den Abschied vom geliebten Begleiter. Oftmals sind gerade die letzten Monate mit höheren Tierarztkosten verbunden, sodass das Geld für ein Shooting meist nicht drin ist – ich kenne das. Aus diesem Grund biete ich Dir die Möglichkeit dennoch schöne Erinnerungen für die Ewigkeit von Deiner Fellnase erhalten zu können. 

Der Preis ist abhängig von deinen Möglichkeiten, melde Dich einfach bei mir!

Wurfbegleitung
Preis auf Anfrage

Deine Hündin erwartet einen Wurf? Du möchtest unvergessliche Erinnerungen für Deine Welpenkäufer schaffen? Melde Dich gerne! Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Welpen, sowie der Anzahl der Shootings! Ich freue mich von Dir zu hören!

Ich habe dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gerne bei mir!